Skip to content

Logo
Redesign

Ein paar Beispiele.

Fahre übers Bild …

Warum ein Redesign?

– Die Aussage (visuell) stimmt nicht mehr.
– Die Form ist zu komplex.
– Schlecht lesbar.
– Nicht skalierbar ohne Qualitätsverlust.
– Entspricht nicht den Werten.
– Fehlstellungen in der Form (Pferd, Hund)
– Prägen, sticken, kleben… geht nicht.
– Etwas stimmt einfach nicht …

Auch ein vages Gefühl sagt uns, was Sache ist.

– Subbrands kommen dazu. Die Einheit fehlt.

Viele Produkte?
Dachmarken und Subbrands.

Wenn mit jedem neuen Proddukt ein Logo dazukommt, entsteht über die Zeit ein Logo-Chaos.

Dann heisst es: aufräumen und Klarheit schaffen!

Das Redesign der Subbrands (in diesem Fall) erhöht die Zuordnung, Wiedererkennung und die Qualität des Unternehmens und deren Produkte.

Ein Logo muss viel können. Vorallem muss es dich beim Aufbau deiner Präsenz und Bekanntheit unterstützen. Vom ersten Tag an! Und das über die nächsten Jahre.

Zeit für ein Redesign?

Dein Logo muss dich beim Aufbau deines Geschäfts unterstützt. Stimmt ‚etwas‘ nicht? Ich schau es mir gerne an. Schreib mir eine Mail für einen Termin und leg mir dein jetziges Logo bei.

Mail an Tanja