Webseite, Flyer, Prospekt, … LinkedIn, Instagram, …: Überall dabei sein wollen, braucht viel Zeit und Energie! Lieber setzen wir weniger Ideen um, dafür die Richtigen.
Die Herzen der Menschen erreichen, die du dir als Kunden wünschst? Ohne kompliziertes Marketing?
Ich zeig dir, wie du den Dialog mit deinen Wunschkunden aufbaust. Und welche Worte du einsetzen kannst, damit diese Menschen verstehen, das DU derjenige bist, der ihnen besonders gut weiterhelfen kann. Klar und einfach. Ohne
Fach-Chinesisch.
Wir schaun uns an, wie DEIN Marketing aussehen kann. Ohne Marketing-Dschungel, und mit messbarem Ergebnissen.
DWenn wir unseren idealenn Kunde kennen, wird es uns leichter fallen, dden Dialog mit ihm aufzunehmen.
Eines vorweg: Je klarer du bist, umso leichter fällt es, die Herzen der Menschen zu berühren, die du dir als Kunden wünschst.
Das heisst, wir kommunizieren nicht mehr ins Blaue, sondern mit dem
Menschen, den du dir als Kunden wünschst. Und von denen gibts immer noch
genug.
Du machst einige Dinge für einige Menschen besonders gut. Du muss und sollst es nicht allen recht machen!
Hier liegt deine Chance, den Menschen, denen du am Besten weiterhelfen kannst, ein ganzes Stück näher zu sein. Näher als jene, die versuchen Alle anzusprechen.
Wir können dem entsprechend noch besser auf ihn eingehen.
Du wirst andere Worte benutzen! Er wird über jegliche Werbemittel spüren, dass du ihn verstehst.
Wenn wir alle ansprechen, wird sich niemand angesprochen fühlen. Solche Werbemittel sind für den Kübel.