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MARKEN TYP

Lerne deinen MARKEN TYP kennen! Hier drin liegt pure Magie!

Lerne, wie du mehr von dir selbst – deine Persönlichkeit und Energie – in dein Business bringst, damit deine Marke nicht nur sichtbar, sondern bedeutungsvoll und wirklich lebendig wird.

Deine Persönlichkeit, deinen einzigartigen Brand-Style, Energie und die Rolle die du einnehmen möchtest. 

1:1 Mini-Workshop

Lerne deine(n) MarkenTypen kennen!

Wir lassen uns von den Marken Archetypen inspirieren. Sie sind uns Spiegel und Rollenmodel. Sie zeigen uns, wer wir als Marke sind und sein wollen, und warum wir bestimmte Menschen anziehen. 

Freue dich auf eine tieferer Ebene von Branding. And it’s so much fun!

Du wirst 3 der wichtigsten Aspekte von Branding kennenlernen:

1. 12 starke Persönlichkeiten

Jeder von den 12 Archetypen ist sowas von anders! Und weisst du was? Du wirst in ihnen deine eigenen Eigenheiten erkennen. Auch, was du für dich und deine Marke auf keinen Fall möchtest.

Hier liegt pure Magie! Meine Kunden lieben es.

Die wirkungsvollsten Auftritte sind jene, die in Resonanz sind: mit sich und der idealen Kundschaft.

Im Branding ist es wichtig, seine Persönlichkeit und Werte zu definieren. Es fällt meinen Kunden jeweils einfacher, nachdem sie sich mit den MarkenTypen auseinander gesetzt haben. DA springt der Funke über! Plötzlich poppen Worte und Ideen auf wie Schmetterlinge im Garten!

Archetypen regen uns an, noch mutiger im EIGENEN Ausdruck zu sein. Und genau das braucht es heute im Markt! Geschichten und Mutige Auftritte. 

Der OnlineMarkt ist voll. Wenn wir da Interesse und Vertrauen in unsere Expertise wecken möchten, ist es Umso wichtiger ist es heute, auf eine eigene kraftvolle Weise aufzutreten. 

Je besser du dich kennenlernst umso bewusster wirst du auftreten! Du wirst den Mut finden, dich auf DEINE Weise auszudrücken!

Hast Du dich auch schon gefragt, wie manche Unternehmen es schaffen, auf originelle Weise herauszuragen, ihre Kundschaft zu begeistern und eine tiefe Verbindung aufzubauen?

1. MarkenTyp

Jeder von den 12 Archetypen ist sowas von anders! Und weisst du was? Du wirst in ihnen deine eigenen Eigenheiten erkennen. Auch, was du für dich und deine Marke auf keinen Fall möchtest.

Hier liegt pure Magie! Meine Kunden lieben es.

2. KundenTyp

Jeder von den 12 Archetypen ist sowas von anders! Und weisst du was? Du wirst in ihnen deine eigenen Eigenheiten erkennen. Auch, was du für dich und deine Marke auf keinen Fall möchtest.

Hier liegt pure Magie! Meine Kunden lieben es.

3. Brand Voice

Deine dir eigene Stimme und Tonalität! Wie ist sie? Seriös-sachlich, humorvoll-locker oder motivierend-

Meine Kunden fühlen sich motiviert, ihre eigene Charakter reinzubringen!

2. Du und dein Kunde

Werte verbinden!

Was habt ir wohl gemeinsam? Meine Kunde sind jeweils ganz fasziniert, welche Fasetten sie in diech und ihre Lieblingskunden wiedererkennen.

Oft hat es mit Werten zu tun. Worauf legt deine Marke besonders wert? z.B. Nachhaltigkeit, Authentizität, Innovation. Du wirst Kunden anziehen, welche deine Werte schätzen.

3. Brand Voice

Archetypen helfen uns, uns noch authetisch echter auszudrücken. Nach unserer Session wirst 

Eine Kundin sagte mir kürzlich: Ich mag es ja klar und einfach. Nach der Session merkte ich, wie langweilig und emoztionslos meine Texte sind! Diese Session bewegt so viel!

4. Brand Voice

Ich weiss, wieviel Kraft in der Sprache der Symbolik (Farbe, Form) liegt. Und auch in der Tonalität deiner Worte. Hier liegt der ZauberZutat für richtig guten Text. 

Wir nehmen uns 2 Stunden Zeit. Du wirst sehen: Ideen poppen auf, wie Schmetterlinge im Kräutergarten. Du wirst dich und deine Marke in einem anderen Licht sehen. Es ist so inspirierend!

12 STARKE TYPEN!

Heldin, Jester, Lover, Magier, Ruler … Welcher MarkenTyp sucht wohl dein Kunde in Dir?

Mit den Brand-Archetypen nutzen wir eines der kraftvollsten und fazinierendsten Tools im Branding!

Brand-Archetypen helfen uns, sowohl die eigene Persönlichkeit als auch die Besonderheiten unserer Wunschkunden tiefer zu verstehen.

So können wir uns visuell und verbal auf eine Weise ausdrücken, die schneller und tiefer eine emotionale Verbindung aufbaut. Du wirst sehen – total faszinierend. Plötzlich macht alles Sinn!

Wusstest Du, dass 90% unserer Kommunikation auf der emotionalen und unterbewussten Ebene stattfindet? — 90 Prozent! — Genau deshalb sind die Archetypen ein fester Bestandteil von BRAND Essence: Dein Auftritt soll nicht nur gesehen, sondern gefühlt werden.

WENN DU WEISST, WOFÜR DU STEHST, KANNS DU DEM AUCH AUSDRUCK GEBEN.

Hast Du dich auch schon gefragt, wie Marken es schaffen, auf originelle Weise herauszuragen, ihre Kundschaft zu begeistern und eine tiefe Verbindung aufzubauen? — Archetypen sind die 'geheime' Zutat der Marken!

Brand-Archetypen helfen uns, sowohl die eigene Persönlichkeit als auch die Besonderheiten unserer Wunschkunden tiefer zu verstehen. So können wir uns visuell und verbal auf eine Weise ausdrücken, die schneller und tiefer eine emotionale Verbindung aufbaut. Du wirst sehen – total faszinierend. Plötzlich macht alles Sinn!

DAS SAGEN KUNDEN

Es ist deine einzigartige Persönlichkeit, die echte Verbindung schafft. Auf feinster Ebene! Und diese entdecken wir umso feiner noch in den Archetypen.

✹ Originalität

Du zeigst Persönlichkeit und lebst deine Werte. Das verbindet.

✹ Echte Verbindungen

Niemand stülpt dir was über. DU wählst deine Rolle. DU kreierst deine Marke! Ich bin dir Guide, Spiegel und Visueller Übersetzer. 

✹ Echte Verbindungen

Deine Marke wird Kunden emotional ansprechen und Vertrauen aufbauen.

Der innere Kompass

Marketing wendet sich dem Aussen zu. Branding dem Innen. Ich hab mich lange im Aussen aufgehalten. Um Kunden zu gewinnen. Bis zur Erschöpfung. Bis ich mich MEINEM zuwandte. Dem Innen.
Das amüsante? Das Aussen wirkt eben umso kraftvoller, wenn das Innen klar ist.

dem Innen zuwandte.

Als Solopreneurin kenne ich die Erschöpfung und das Überwältigtsein, wenn ständig von aussen Stimmen kommen, die dir sagen, was du ‚tun solltest‘, um das Business voranzubringen. 

Bis ich erkannte: Viel im Tun, wenig im Sein. Marken entstehen doch aus dem INNEN heraus? Das Tun hat berechtigung, wenn es aus dem Sein kommt?

Wenn ich Auftritte für/mit einzigartigen Persönlichkeiten kreiere, dann bin ich ganz in meiner Energie. Die bedeutungsvollsten Ergebnisse entstehen, wenn ich meiner inneren Führung folge. 

Doch es hat eine Weile gedauert, bis ich MEINS ebenso weit brachte. 

Ich bin auch hier meiner inneren Stimme gefolgt und habe ich das InnerType Blueprint erschaffen – damit auch du diesen Weg gehen kannst. Meine Hoffnung ist, dass es dir als wertvolle Orientierung dient, um dein Business im Einklang mit deinen eigenen Energien und Instinkten zu führen.

Bereit, das Kostbare in dir hervorzubringen und deinen Platz einzunehmen? Hast Du Fragen zum Workshop?

Wähle in meinem Kalender einen Termin aus. Die Buchung geht direkt über mich. Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Tanja Hersche

Wir nehmen uns 2 Stunden Zeit. 

Du entdeckst dich neu! Und ich bin an deiner Seite. Reflektion.

Es wird spannend, intensiv und macht Spass! Freu dich auf viele Aha-Momente!

Wir treffen uns OnScreen (GoogleMeet), persönlich! 

BRANDTyp ist und bleibt ein persönliches 1:1 Mentoring. Ich führe dich in die Klarheit. Ich lese auch zwischen den Zeilen, um das Besondere in dir zu finden und sichtbar zu machen – damit deine Einzigartigkeit endlich aufs Blatt kommt.

BRAND Type gibt dir ein Vorgeschmack auf das, was wir im Workshop BRAND Essence erarbeiten und kreieren. 

Wenn es für dich passt, dann gehen wir auch diesen Schritt zusammen. Ansonsten wirst du viele Inputs und Ideen mit nach Hause nehmen. 

Lass uns kennenlernen. Wähle hier deinen Termin aus. Erstgespräch

Du wirst sehen: Plötzlich macht alles mehr Sinn!​

Lust, tiefer zu schauen und Klarheit zu schaffen? Workshop BRAND Essence

Du und dein Kunde: Das wohl wichtigste Team in deinem Business. Was habt ihr wohl gemeinsam?

Ohne diese Klarheit ist ein Brand Design ‚kreatives Raten‘. Und darauf möchtest Du bestimmt kein Business aufbauen. Stimmts?

 

Meine Kunden merken, dass sie sich beim Texten völlig angepasst haben. Sie verstehen, dass sie sich sogar auf ihre Art ausdrücken MÜSSEN! Der Shift vollzieht sich langsam 🙂

So herrlich entwapnend ehrlich. Du wirst deine Fasetten erkenne und schätzen . Und du wirst selber wählen können, welche Rolle du für deine Marke einnehmen möchtest!

Hier drin liegt pure Magie. And it's so much fun!

Die Brand Archetyps sind ein Werkzeug von uns MarkenStrategen. Das ist der Schlüssel der richtg guten Brand.

haben wir ein faszinierendes Tool, genau diesen Eigenheiten hervorzulotsen. 

Ich begleite dich persönlich. Du kaufst hier kein Online-Kurs. Das ist wichtig. Denn nur so kann ich auch auf dich eingehen.