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MarkenAufbau & Pflege.

Wie gehts weiter?

Dein Visueller Auftritt MUSS stehen und die Inhalte (Angebot, idealer Kunde) müssen klar sein, damit dich deine Werbemittel professionell und authentisch präsentieren, für dich kommunizieren und verkaufen.

 

Webseite, LinkedIn Profil, Prospekt, Flyer, Shirt … oder am nächsten Event: Jede Begegnung* – persönlich und mit Werbemittel – ist eine Gelegenheit, deine ideale Kundschaft von dir und deinem Angebot zu überzeugen. Und dein MarkenImage aufzubauen.
Machen wir ein Erlebnis daraus? (Brand Experience)

* Touchpoint

Wir schaffen Klarheit darüber, Wo und Wie wir deine ideale Kundschaft am besten erreichen und Womit (KernBotschaften) Du sie überzeugen wirst. (Stategie)

Wir schauen uns auch dein MarkenVersprechen an. Die Aussage, die klar und prägnant kommuniziert, was dein Kunde von deiner Marke erwarten kann. (Werte, Nutzen, Erfahrungen)

Auf diese Weise ‚tust‘ und ’streust‘ Du nicht einfach etwas. Sondern Du kommunizierst fokusiert und ’scharf‘ in deinen Themen und bleibst so in den Köpfen der Menschen, für etwas ganz Bestimmtes. Dafür haben wir vorgesorgt (MarkenAuftritt & Positionierung).

Wir setzen um:
  • Einladung
  • Flyer, Prospekt
  • SocialMedia Vorlagen
  • Dokumente mit Cover im neuen Design: Angebot, CV, …
  • Anpassung LinkeIn Profil
  • DesignVorlagen in Canva
  • Design Session Canva (mach ich ab und zu)
  • Give-aways,
  • Werbeartikel
  • Karte für persönliche Nachrichten
  • Eine neue Webseite, natürlich
  • Inserat (regional)

Fürr viele, eines der Ersten Dinge, die wir anpacken.

  • Webseite
  • LinkedIn Profil
  • Social Media Vorlagen

Dein Visueller Auftritt MUSS stehen und die Inhalte (Angebot, idealer Kunde) müssen klar sein, damit dich deine Werbemittel professionell und authentisch präsentieren, für dich kommunizieren und verkaufen.

Die Strategie dahinter

Branding IST emotional. Bildstil und Story Telling ein weiteres Element der Brand Basics. Warum erst jetzt? Weil es erst mit den Umsetzungen wirklich aktuell wird.

Berühen und erleben lassen mit Bilder!

Branding IST emotional. Bildstil und Story Telling ein weiteres Element der Brand Basics. Warum erst jetzt? Weil es erst mit den Umsetzungen wirklich aktuell wird.

Wenn du als Unternehmen klar kommunizieren kannst, Wer du bist und Was du für Wen besonders gut löst, dann wirst du auch schneller wahrgenommen.

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